Ich –
ganz persönlich

Wer ich bin und was ich will

Ich schreibe in meinem Blog frei von der Leber weg über alles, was mich beschäftigt und mir in den Sinn kommt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner kleinen und großen Beiträge.

Dann scheiß drauf…

Manche meiner Entscheidungen treffen sich glaube ich ohne mich. Aber weißt Du was, meine besten Entscheidungen habe ich immer dann getroffen, wenn ich einfach mal „DRAUF GESCHISSEN“ habe.
Genau diese Entscheidungen haben den wesentlichen Teil meines Lebens geformt.

Mehr lesen

Ich liebe meine vertrauten Gewohnheiten…

Wie ich bereits erwähnt hatte liebe ich meine Gewohnheiten. Auch die schlechten. Da bin ich mir selbst gegenüber ganz ehrlich. Ich gewöhne mich gerne an Dinge, Menschen, Tätigkeiten, Autos, Handys und meinen Lippenstift.

Mehr lesen

Kontakt

Ich freue mich über deine Nachricht.

Pfarrer-Aidlspurger-Str. 13
86554 Pöttmes

Tel.: 082539975988
Mobil.: 0160 9022 4031

gaby@glueckliche-entscheidung.de